• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Sommerpause und Musikstudio / (4) 12/2023

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Christoph

    Im Sommer nutzte ich die Zeit um Abzuschalten und mich neu zu sammeln (die hohen Temperaturen ließen Produktivität auch gar nicht so zu). Wie man an der Überschrift erkennt, wurde das Thema “professionelle Musik” für mich immer wichtiger. Und so kam ich nicht daran vorbei, über eine Zusammenarbeit mit einem Musikstudio nachzudenken. Die Entscheidung fiel im Herbst und dann ging es gleich ans Werk. Dabei erlebte ich eine wirklich kompetente, professionelle und freundliche Betreuung die mir sehr gefallen hat. Leo vom Lakewood Studio in Graz hat sich um die Bearbeitung meiner Lieder gekümmert und ist jemand, mit dem man gerne zusammen arbeitet! Doch mit der Aufnahme ist es noch nicht getan, natürlich gibt es dann noch den Feinschliff und Korrekturen, was ein eigener aufwendiger Prozess ist. Dabei hat Leo alle von mir genannten Anliegen sofort wie gewünscht umgesetzt, was mich wirklich erstaunt hat und ich sehr schätze!
    Die Lieder befinden sich noch in der Prüfung und werden für die Veröffentlichung 2024 vorbereitet. Bis dorthin wünsche ich euch eine schöne Adventzeit, gesegnete Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2024! 🙂

Kommentare sind geschlossen.